Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farmer in Kalkyl /Farms in Saturnien
#1
Hi Miners,

Kalkyl ist eine tolle Sache. Beeindruckend, was Tom da mit den Villagern auf die Beine gestellt hat. Danke Tom! Leider fällt mir auf, das die Farmer oft die Trades geblockt haben. Das ist nicht schön, es so zu hinterlassen. Der nächste der Handeln will ärgert sich und ich denke selten daran, Melonen oder Kürbisse mitzubringen. Tom hat auch einige Flächen mit diesen bestellt, allerdings wollte ich dort nichts ohne seine Erlaubnis ernten und zudem dauert es manuell ewig, die Ernte zusammenzutragen. Deshalb habe ich mich entschlossen in Saturnien (meine Base, gleich neben dem Wächtertempel im Wasser) eine solche Farm nach dem Design von "ilmango" zu bauen. Ich weiß nicht jeder mag voll automatisierte Maschinen aber in meinen Augen ist es für eine gute Sache. Siehe: 
https://www.youtube.com/watch?v=7lK3-ePNIQI&t=856s

Wenn man durch mein Portal kommt einfach nach unten gehen und bei der Quelle unten ist Sie quasi. Einmal auf den Holzknopf am Eingang rechts drücken und schon läuft sie durch. Die Truhe für die Drops ist am Eingang links. Diese Farm ist für ALLE freigegeben. Sie ist noch nicht in der finalen Form aber voll einsatzbereit und sehr effizient. Bitte benutzen Smile

Des weiteren habe ich mich entschlossen, alle weitere Farms die ich habe und eventuell noch kommen für alle ohne Genehmigung freizugeben. Ich habe derzeit massig Mob Drops und ein wenig Eisen abzugeben. Nehmt euch bitte, was auch immer ihr braucht. Falls etwas sein sollte lasst es mich bitte wissen. 

Fröhliches Buddeln wünscht
MettGurke
#2
Ich kann dich beruhigen Mett. Die Flächen sind tatsächlich für die Allgemeinheit. Die haben Tom und ich zusammen angelegt, um genau das Problem das du mit den Villagern schilderst zu umgehen. D.H. wer künftig auf die Idee kommt die Villager im Zustand kompletter Tradelosigkeit zurückzulassen, der bekommt den Hintern von mir versohlt. War ja auch ordentlich Arbeit die Farm in Kalkyl anzulegen Wink Also Hier nochmal offiziell: Wer in Kalkyl abbauen will darf das, Nachpflanzen ist natürlich Pflicht. Wers lieber einfach hat, kann ja gern nach Saturnien flitzen ^^
#3
Ja hier hat mich mittlerweile eine ordentliche Menge Melonen/Kürbisse angesammelt. Bitte zugreifen!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.