Anmelden Register

Umfrage: Abriss oder Denkmal
Diese Umfrage ist geschlossen.
Abriss Inimai´s Höhle
11.76%
4 11.76%
Denkmal Inimai´s Höhle
8.82%
3 8.82%
Abriss Grumbl3r´s Baumhaus
20.59%
7 20.59%
Denkmal Grumbl3r´s Baumhaus
0%
0 0%
Abriss DerAoEFan´s Haus
20.59%
7 20.59%
Denkmal DerAoEFan´s Haus
0%
0 0%
Abriss MactheRipper´s Haus
8.82%
3 8.82%
Denkmal MactheRipper´s Haus
8.82%
3 8.82%
Abriss JoeyCaoz´s Haus
2.94%
1 2.94%
Denkmal JoeyCaoz´s Haus
17.65%
6 17.65%
Gesamt 34 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbeitrag Caleb Abriss Teil 1
#1
Brick 
Folgende Häuser stehen leer und könnten ggf. abgerissen werden.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
#2
Die Idee mit der Umfrage Option "Ja/Nein" für jedes Haus finde ich gut... daran hätte ich jetzt nicht gedacht. Grundsätzlich möchte ich, dass einzigartige Häuser stehen bleiben können, auch wenn diese Verwaist sind. Platz haben wir auf dem Server eigentlich genug (gerade wenn ich einen neuen Vorort bauen dürfte^^).
Aber ich fange einfach mal an:

Inimai's Höhle: Würde ich nicht abreisen, da es eine echt schöne Hobbithöhle ist (zumindest der Eingang). Von da an, ists in meinem Augen einzigartig.
Grumbl3r's Baumhaus: War früher durch den großen Baum als "Baumhausgründstück" gedacht. Mittlerweile gibt es jedoch ein schöneres Baumhaus in der Vorstadt, deswegen wäre ich jetzt nicht gegen einen Abriss.
DerAoEFan's Haus: Hat jetzt nichts, was ich als besonders ansehen würde.
MactheRipper's Haus: Sieht eigentlich ganz hübsch aus, da bin ich unentschlossen und enthalte mich mal.
JoeyChaoz's Haus: Find ich mit der vorgelagerten Schmide auch ein bisschen einzigartig und würde es auch nicht abreisen wollen.
#3
Inimai's Höhle ... so schön der Eingang ist... innen einfach nur unschön und unfertig... weg

Grumbl3r's Baumhaus  ... könnte weg .. ob nochmal Baumhaus mal schauen eventuell eingang umlegen auf eine der anderen seiten

DerAoEFan's  kann weg

MactheRipper's..auf der grenze gebaut... teilweise vorortgrenze überschritte... tuschiert mettgurkes haus... MUSS weg

JoeyChaoz's Haus... hat schöne details drin ... kleine Beschädigungen an Grenzmauer und Türen ... könnt man aber behalten
[Bild: banner.svg]
#4
Ich finde das alles weg kann, was man mit einem verbundenen Auge und innerhalb 5 Minuten aus dem Gedächtnis nachbauen könnte
Dazu zähle ich fast alle Cobble/Oak Planks/Transparente Glass Gebilde, OK es sind Starter Häuser, aber so ganz in der MC Alpha Version sind die ja nun auch nicht entstanden
Dennoch machen selbst die teilweise innen unfertigen Gebäude den Charme von uhuC aus, da sollte man manchmal doch Gnade vor Recht ergehen lassen
#5
So, alle Grundstücke, sind mit dem jeweiligen Ausgang der Wahl gekennzeichnet. Denkmalgeschütztes, darf nicht angefasst werden, Wer sich genötigt fühlt, darf die zum Abriss freigegebenen gerne abreissen und die Grundstücke auffüllen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.