Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
uhuc-developers auf gitorious.org
#1
Bei Gitorious.org findet ihr auch eine Sammlung verschiedener Repos und Projekte, sowie eine eigene uhuc-Gruppe:

https://gitorious.org/+uhuc-developers
#2
Ich hab gerade auf Gitorious ein neues Projekt angelegt: uhuC, falls Interesse daran besteht, kann es für gemeinsame Repos genutzt werden. Besitzer dieses Projekts sind die uhuc-developers. Einziges Repo ist momentan die Homepage von mc.uhuc.de.

Vielleicht kommen da noch weitere hinzu. Die Repos direkt in dieses Projekt zu erstellen, finde ich einfacher als für jedes kleinere Projekt ein extra Projekt und Repo anzulegen. Gerade wenn Reviews/Commits von anderen uhuC'lern gewünscht wird.

Evtl werde ich meine anderen Repos (der Übersicht halber) auch in dieses Projekt verschieben.

Edit:
Oder ist github jetzt mehr "in" bei euch? Ich persönlich finde GitHub schöner zu bedienen^^ Weiß aber nicht, in wie fern man da Gruppen erstellen kann.
#3
Nur zur Info: http://thenextweb.com/insider/2015/03/03...ut-june-1/
Alternativ: git.bka.li Big Grin
"Ich mag keine irrelevanten Konversationen." - VOY: 7of9
#4
Ich hab jetzt mal die Gruppe »uhuc-de« auf Github erstellt. Da Gitorious zu macht werde ich wohl die MC Projekte dorthin umziehen, in die Obhut der uhuc-Gruppe. Momentan habe ich Noko, Kromo und S4msung eingeladen. Von anderen ist mir der Github-Name nicht bekannt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.